Wenn du eine Lokation für deine Veranstaltungen suchst,
dann kann ich dir helfen!

Sich weiterbilden, seine Ideen bei einem Meeting einzubringen, einen Workshop zu veranstalten oder sich mit lieben Mitmenschen auszutauschen, entspannt zu genießen und Spaß zu haben ist ein Gewinn für alle, keine Frage.

Und jetzt bin ich da, wo ich feststelle: Es geht nicht um mich, sondern um DICH!
Denn du bist hier, weil du sehen willst, ob es sich lohnt meine Homepage durchzustöbern. Daher möchte ich dir ein paar Informationen geben, die deine Entscheidung erleichtern.

Doch vorneweg ganz kurz über mich
Ich bin selbstständige Unternehmerin, berate, inspiriere und begleite Frauen, insbesondere jenseits der 50, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Bestimmung zu finden und mutig ihren Weg in ein erfülltes und freies Leben zu gehen. Hier erfährst du mehr und wie alles begann…[mehr].

Raum der Möglichkeiten
Aus Erfahrung weiß ich, dass eine erfolgreiche Veranstaltung immer mit der Wahl des Raumes beginnt. Ein angenehmes Ambiente, gutes Raumklima und eine entspannte Atmosphäre sind nicht immer gegeben. Sie tragen aber maßgeblich zum erfolgreichen Gelingen bei.

Mein Kredo: Jeder soll sich wohl fühlen.

Mein Motto: Geht nicht, gibt’s nicht. Ich versuche und bemühe mich deine Wünsche zu erfüllen.

Hey! Ich bin Monika Breitinger und ich kann dir helfen für deinen Anlass den richtigen Rahmen zu finden.

Vorneweg, für Großveranstaltungen sind meine Räumlichkeiten nicht geeignet.

Egal ob du Unternehmer oder eine Privatperson bist, egal ob du ein Seminar, ein Meeting oder eine Feier im privaten Kreis halten möchtest. Alles ist möglich.

Mach dir dein Bild
Natürlich möchtest du nicht die Katze im Sack buchen. Dann komme zu einer unverbindlichen Besichtigung vorbei.
Zur Beschreibung [Raum der Möglichkeiten] – Zum [Rundgang]
Zur Terminanfrage oder Buchung [Buchung] (deine verbindliche Buchung erfolgt erst mit der Buchungsbestätigung).

Glaubst du, du bist hier richtig?
Fein, dann freue ich mich auf ein Kennenlernen.