Wenn du dein Leben mehr genießen möchtest, dann kann ich dir helfen.

Was gibt es Schöneres als an einem gedeckten Tisch mit gutem Essen Zeit mit lieben Menschen zu verbringen? Wenn dazu alles in entspannter Atmosphäre stattfindet, dann ist es doch perfekt oder?

Und jetzt bin ich da, wo ich feststelle: Es geht nicht um mich, sondern um DICH!
Denn du bist hier, weil du sehen willst, ob es sich lohnt meine Homepage durchzustöbern. Daher möchte ich dir ein paar Informationen geben, die deine Entscheidung erleichtern.

Doch vorneweg ganz kurz über mich
Ich bin als selbstständige Unternehmerin im Vertrieb Thermomix Deutschland tätig. Als Beraterin ist mir daher eine gesunde Ernährungskultur sehr wichtig, die ich versuche zu leben und auch weiterzugeben. Doch das Wichtigste für mich sind Stätten aufzusuchen, wo ich mit lieben Menschen meine Zeit verbringe, mich austauschen und authentisches, gutes Essen genießen kann. Das A und O für meinen Aufenthalt sind sowohl ein angenehmes Ambiente als auch essensmäßig die Verwendung von ehrlichen Produkten, also guten Zutaten und Gewürzen, die ohne künstliche Geschmacksverstärker und sonstigen unnötigen Schnickschnack auskommen.
Mein Kredo: Rundum wohl fühlen!

Was ist gesund, was verträglich?
Meine einfache Antwort: „Alles was ich selbst herstelle, denn dann weiß ich was drin ist.“ Und diese Erkenntnis setzt sich mit meiner Beobachtung fort, in dem ernährungsmäßig ein Wandel zum Ursprung festzustellen ist. Immer häufiger werden beim Kauf Produkte kritisch unter die Lupe genommen und bei Unsicherheit lieber wieder ins Regal zurückgestellt. Geht’s dir auch so?

Verzicht ist keine Option …[mehr]